Lese-Modus Lese-Modus beenden
Zur Übersicht

App Design und Webdesign sind großartige Jobs. 10 Jahre Erfahrung haben uns gezeigt, wie mans macht. Wir zeigen wie!

Immer etwas mehr liefern

photo-1455849318743-b2233052fcff

Wie kann ich als Designer erfolgreich sein und nie wieder Akquise machen müssen? Ganz einfach: Man leistet gute Arbeit! Bei uns steht der Kunde immer an der ersten Stelle, etwas, was unsere Kunden einfach spüren. Durch diese Tatsache empfehlen sie uns einfach immer wieder gerne weiter und sorgen dafür, dass wir seit geraumer Zeit nicht einmal mehr an Akquise gedacht haben. Solange wir diese Mentalität beibehalten und unsere Qualität und Service weiterhin steigern, werden auch unsere Kunden gerne mit uns arbeiten und Kollegen weiterempfehlen. Der Trick ist so leicht und eigentlich nicht einmal ein Trick: Mach Menschen glücklich und liefere einfach ein wenig mehr als erwartet wurde.

Empathie für Kunden und auch User

Wer denkt ein App Agentur oder ein Webdesigner arbeitet nur mit Technik und Geräten, liegt vollkommen falsch. Kein Job in der gesamten Branche ist so aufgeschmissen ohne eine gehörige Portion Empathie und die Fähigkeit sich in Menschen reinzuversetzen. Wir schaffen App Design von Menschen für Menschen und wollen einen festen Platz in ihrem Alltag gewinnen. Versetzt man sich nicht genug in die endgültige Zielgruppe, arbeitet man monatelang in die falsche Richtung und ist am Ende vielleicht sogar noch überrascht, warum die App gefloppt ist. Aus diesem Grunde haben wir uns bei Projekten wie dem Relaunch von AXAs Betriebssystem, dem Relaunch der TV Movie App oder auch dem App Design für Bluesound tiefgreifend mit den aktuellen Benutzern auseinandergesetzt. Denn es geht nicht um Technik und es ging auch nie um Technik: Es geht um die User und das Zielvorhaben des Kunden. Ist das erreicht, wird die App 100% ein Erfolg.

Ähnlicher Artikel:  Was kostet professionelles Webdesign?

Wir haben den richtigen Beruf

Wir sind eine Agentur für Apps und Webdesign. Wir lieben UI Design und die Arbeit im Bereich UX Design. Wir machen diesen Job, weil wir Kunden helfen können, besser mit Ihren Kunden zu kommunizieren und ihre Ziele zu verfolgen. Hat man den richtigen Beruf gefunden, funktioniert alles von selber und wird immer in seinem Element sein. Aus diesem Grunde werden wir mittlerweile von Kunden auf der ganzen Welt für unser Design gebucht. Und ist man noch nicht an der Stelle, für seine Designs um die ganze Welt zu fliegen, sollte man nicht verzagen: Ist genug Leidenschaft da, findet sich der Weg von selbst.

app-designer-erfolg

Kunden, die wir lieben

Wir sind unendlich dankar: Wir haben die Ehre mit den großartigsten Kunden der Welt arbeiten zu dürfen. Es handelt sich dabei um Kunden aus der Mobilfunk-Branche, dem Tourismus und noch viele andere Themen. Mit diesen Kunden verbinden uns teilweise jahrelange Partnerschaften und manche sind erst kürzlich hinzugestoßen. Wichtig ist wiederum die Partnerschaft: Wir sehen unsere Kunden als Partner und nicht nur als Kunden. Wir wollen gemeinsam große Dinge erreichen und die Erfolge der Kunden mitfeiern. Aus diesem Grunde suchen wir uns unsere Kunden aus und sagen potenziellen Kunden auch, wenn die Chemie vielleicht mal nicht so stimmt. Wir sind auch für den Erfolg unserer Nicht-Kunden verantwortlich und klappt es mal nicht gemeinsam, findet er vielleicht Erfolg bei einer unserer Partner-Agenturen oder woanders.

Ähnlicher Artikel:  Konzept: Migraine App

Spaß, Spaß, Spaß!

photo-1455539084491-2d02703d31ce

Design ist für uns wie Lego-spielen. Zwar bleibt die Disziplin nicht auf der Strecke aber durch jahrelange Ausbildung und Erfahrung haben wir einen reichen Schatz an Bausteinen gesammelt, den wir mit jedem Projekt ausspielen und erweitern. Wir sehen jedes Projekt als Herausforderung an uns selbst und stecken uns hohe Ziele. Auf dem Weg dorthin wird gebastelt, bei einem Bierchen ausprobiert und so lange gepusht, bis etwas geschaffen wurde, was auch uns überrascht. Nur so können wir den Arbeitsalltag beenden und sagen: Heute haben wir was verändert. Das kombinieren wir mit einer gesunden Prise Humor und ganz wichtig: Lachen über sich selbst. Nimmt man sich selbst nicht zu ernst, kann man auch einmal über sich hinauswachsen und sich weitaus besser in andere hineinversetzen. Auf diesem Wege wird der Alltag zum Spielplatz!

Immer agil bleiben

Es gibt in der Technik keinen Stillstand. Aus diesem Grunde ist es essentieller Bestandteil, dass wir mit unseren Tools und unserem Handwerk agil bleiben. Photoshop ist in einer Webdesign Agentur meistens noch vertreten aber im iOS App Design und Android App Design auf dem absteigenden Ast. Deswegen gehen wir in Sachen Tools immer einen Schritt weiter und sind mittlerweile schon Vollblut Sketch Designer der ersten Stunde. Auch in Sachen Prototypen überlassen wir nichts dem Zufall und schreiben unsere Prototypen mit FramerJS selbst oder bauen sie mit Marvel. Wir freuen uns auf Veränderung und auf das nächste Tool, was wir benutzen können, um uns besser dem Alltag stellen zu können. Bleibt man agil und offen für Neues, bleibt man aktuell und hält auch seine Arbeit frisch und zeitgemäß.

Ähnlicher Artikel:  Niemand interessiert sich für Ihre App!

Erfolge feiern

photo-1438557068880-c5f474830377

Wie soll man schwierige Projekte durchstehen, wenn es nicht auch mal Grund zum Feiern gibt? Das erfolgreiche Beenden eines Projektes wird bei uns gefeiert, genau so wie ein startendes Projekt! Auf diese Weise halten wir unseren Team-Geist hoch und erfreuen uns an den wirklich wichtigen Punkten unserer Arbeit: Dem Vertrauen der Kunden. Es ist unfassbar wichtig, sich über Erfolge bei der Arbeit gar übermäßig zu freuen, denn sie sind das Ergebnis unserer Leidenschaft und unseres Eifers. Das gehört gefeiert!

Wollen Sie eine Kostprobe? Wir helfen gerne als App Design Agentur in Hamburg oder der ganzen Welt. Wir würden uns freuen, mit Ihnen zu arbeiten. Schreiben Sie uns!

Sie suchen Designer? Kontaktieren Sie uns!
Schreiben Sie uns Schreiben Sie uns